Redaktion

Stephan Stulz @StephanStulz
Hauptverantwortlicher & Redakteur

“Ich bin 20 Jahre alt und durch meine Schwester (Bachelor-Absolventin in Journalismus / Organisationskommunikation) schon seit längerer Zeit am Thema Medien interessiert. Durch das Magazin “fernsehkritik.tv” bin ich auf die Idee einer eigenen, medienkritischen Webseite gekommen. Hierbei wollen wir allerdings die gesamte Medienlandschaft betrachten und vermehrt den Fokus auf die Schweiz setzen.”

Manuel Egli @ManuelEgli
Redakteur

“Ich bin 19 Jahre alt und arbeite als redaktioneller Assistent bei einem Medienverlag. Die Medienwelt interessiert mich schon seit längerem. Früher war ich eher an der TV-Welt interessiert, heute ist es das Geschriebene, das mich fasziniert. Da ich mich oft selber über Missstände in der Medienlandschaft nerve, war ich bei diesem Projekt sofort dabei. Trotzdem ist es mir wichtig, nicht nur über Miseren zu schreiben, sondern auch das Gute und das Spannende der Medienwelt aufzuzeigen.”